Eröffnung de Ergotherapie- & Kosmetikpraxis in Gifhorn
Am 1. Oktober 2025 eröffnete die neue Ergotherapie- und Kosmetikpraxis von Tanja Weiss in der Gifhorner Innenstadt - Herzog-Franz-Straße 7.
Die Praxis vereint zwei Bereiche, die auf den ersten Blick unterschiedlich erscheinen, sich jedoch wunderbar ergänzen: Ergotherapie und Kosmetik. Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem Körper, Geist und Seele gleichermaßen gestärkt und verwöhnt werden.
✨ Schon beim Betreten der Praxis spürt man die besondere Atmosphäre: moderne, lichtdurchflutete Räume, gestaltet in warmen Wohlfühlfarben, die Ruhe und Geborgenheit ausstrahlen.
Warum die Kombination aus Ergotherapie & Kosmetik?
Ergotherapie unterstützt Menschen dabei, ihre Selbstständigkeit im Alltag zurückzugewinnen oder zu erhalten. Kosmetik und Fußpflege schenken nicht nur äußere Schönheit, sondern auch Wohlbefinden und Selbstvertrauen. Zusammen entsteht ein ganzheitliches Konzept, das den Menschen in seiner Gesamtheit betrachtet.
👩⚕️ Verstärkung gesucht!
Um das Angebot weiter auszubauen, sucht das Team noch engagierte Fachkräfte wie: Ergotherapeuten, staatl. geprüfte Kosmetiker, Fußpflegerinnen, Podologen und eine „Gute Seele der Praxis“ für den Kundenservice.
Wer Freude daran hat, in einem modernen Umfeld mit Herz und Kompetenz zu arbeiten, ist herzlich eingeladen, Teil des Teams zu werden.
Bildnachweis © B.I.G.-Sassenburg
Symbolbild pixabay.com