Den Wahl­sie­ger wäh­len - nicht Verlierer!

Geben Sie dem Wahl­sie­ger in der Stich­wahl Ihre Stimme und nicht dem Ver­lie­rer-Team aus SPD und CDU. 

Andreas Kau­tzsch ist mit sei­nem star­ken 32 Kan­di­da­ten umfas­sen­den B.I.G.-Team der klare Sie­ger der Kom­mu­nal­wahl 2021 - wie auch schon bei der Kom­mu­nal­wahl 2016. Bei zwei Wah­len hin­ter­ein­an­der konnte die B.I.G.-Sassenburg einen Zuwachs von jeweils rund 10 Pro­zent errei­chen. Zah­len, die für sich selbst spre­chen soll­ten. Keine andere Par­tei hat mehr Sitze im Gemein­de­rat als die B.I.G.! SPD und CDU haben viele Sitze verloren.

Nicht nur als Bür­ger­meis­ter­kan­di­dat geht Andreas Kau­tzsch aus der Kom­mu­nal­wahl als Sie­ger her­vor, son­dern es konn­ten in den Orts­rä­ten und in dem Gemein­de­rat zahl­rei­che Sitze hin­zu­ge­won­nen wer­den. Obwohl wir nur in einem Wahl­be­reich zur Kreis­tags­wahl ange­tre­ten waren, konnte eben­falls ein Sitz erkämpft wer­den. Die B.I.G. als moderne und vor allem trans­pa­rente Wäh­ler­ge­mein­schaft kommt bei den Bür­gern an! 

Der Erfolg bei der Kom­mu­nal­wahl ist ins­be­son­dere auch dem fort­lau­fen­den Ein­satz FÜR! die Bürger:innen in den letz­ten Jah­ren zu ver­dan­ken. Wäh­rend andere Grup­pie­run­gen meist schon wenige Wochen nach der Wahl für meh­rere Jahre in der Ver­sen­kung ver­schwin­den, waren unsere Kon­ti­nui­tät, Trans­pa­renz und eine klare Mei­nung der Schlüs­sel zum Erfolg. 

Mit die­sem Rück­halt aus der Bevöl­ke­rung ist jetzt nur noch ein Bür­ger­meis­ter in das Rat­haus zu wäh­len, der die­sen Weg maß­geb­lich und gegen alle Wider­stände gegan­gen ist. 

Daher:

Stichwahl_Banner