Freitag, 21. Jun. 24
AktivitätenNeudorf-Platendorf

Kul­tur­stätte kann besich­tigt werden

Der Umbau der "Alten Schule" in Neu­dorf-Pla­ten­dorf zu einer Kul­tur­stätte ist fast abge­schlos­sen. Es sind nur noch wenige Rest­ar­bei­ten durch­zu­füh­ren. Wie auch schon im letz­ten Jahr fin­det am Sams­tag, den 13. Mai 2023 der bun­des­weite der "Tag der Städ­te­bau­för­de­rung" statt. An die­sem Tag kann erneut das "För­der­pro­jekt Kul­tur­stätte" besich­tigt wer­den. Die Kos­ten für den Umbau sind mitt­ler­weile auf über 4 Mil­lio­nen Euro ange­stie­gen. Der Fer­tig­stel­lungs­ter­min wurde weit nach hin­ten verschoben. 

Der Tag wird mit einen Rah­men­pro­gramm u.a. mit Info-Stän­den beglei­tet. Für das "leib­li­che Wohl" ist ab 11 Uhr gesorgt. Ein paar Meter wei­ter fin­den "Am Mit­tel­punkt" ab 13 Uhr die Gemein­de­wett­kämpfe der Sas­sen­bur­ger Jugend­feu­er­weh­ren auf dem Sport­platz des TuS Neu­dorf-Pla­ten­dorf statt. 

Sehen wir uns?

Bild­nach­weis © B.I.G.-Sassenburg

error: Der Inhalt ist urheberlich geschützt