Orts­rat: TOP-Thema ist die Ortsentwicklung

Ein­deu­ti­ges Top-Thema in der nächs­ten Sit­zung des Wes­ter­be­cker Orts­ra­tes am 20. Mai 2020 um 18 Uhr in der Bür­ger-Begeg­nungs­stätte dürfte unser Antrag zur Orts­ent­wick­lung im "Alten Dorf" sein. 

Teil­neh­mer­zahl wie­der begrenzt

Auf­grund der Restrik­tio­nen zum Schutz gegen eine Infek­tion mit dem "Corona-Virus" dür­fen auf Wei­sung der Gemein­de­ver­wal­tung nur maxi­mal 10 Zuhö­rer an der Sit­zung teil­neh­men. Zuhö­rer müs­sen sich für eine Teil­nahme mor­gen am Diens­tag, den 19. Mai 2020, ab 10:00 Uhr, tele­fo­nisch unter der Num­mer 05371 68881 anmel­den.

Stramme Tages­ord­nung

Neben der Orts­ent­wick­lung wur­den viele wei­tere The­men von uns auf die 19 Sach­the­men umfas­sende Tages­ord­nung gesetzt. Dazu zäh­len u. a. der Stand der Abar­bei­tung der Maß­nah­men aus dem Jahr 2019. Selbst­ver­ständ­lich wer­den die schon län­ger beschlos­se­nen aber nicht umge­setz­ten Maß­nah­men zur Ver­kehrs­be­ru­hi­gung und Schul­weg­si­che­rung erneut beraten. 

Die kom­plette Tagesordnung:

Tagesordnung_OR_Westerbeck

Bild­nach­weis: ©B.I.G.-Sassenburg