Montag, 15. Apr. 24
AktivitätenGemeinde

Wes­ter­beck wie­der Sie­ger bei Wettkämpfen

Am Sams­tag, dem 13. Mai 2023 waren auch die Wett­kämpfe der Sas­sen­bur­ger Jugend­feu­er­weh­ren auf dem Sport­platz des TuS Neu­dorf-Pla­ten­dorf.

Fünf Teams haben an den Wett­kämp­fen teil­ge­nom­men. Sie­ger wurde wie­der das Team aus Wes­ter­beck. Der 2. Platz ging nach Tri­an­gel. Den 3. Platz erzielte das "Team Sas­sen­burg" mit Teil­neh­mern der JFW aus Stüde, Dan­nen­büt­tel und Neu­dorf-Pla­ten­dorf. Die ers­ten vier Teams haben sich für Wett­kämpfe im Kreis qualifiziert.

Das Sie­ger­team bekommt neben dem Pokal, der von Bür­ger­meis­ter Jochen Koslow­ski gestif­tet wurde, von unse­rem Spre­cher und stellv. Bür­ger­meis­ter Andraes Kau­t­zsch einen Aktiv­tag im Wert von 500 Euro geschenkt. Der Sie­ger des Vor­jah­res, die Wes­ter­be­cker JFW, hatte den Aktiv­tag im Jump XL in Braun­schweig verbracht.

Schon gewusst? Andraes Kau­t­zsch spen­det seine Ein­künfte von Land­kreis und Gemeinde aus der poli­ti­schen Arbeit zu 100 Pro­zent - schon seit 12 Jahren

Bild­nach­weis © B.I.G.-Sassenburg

error: Der Inhalt ist urheberlich geschützt