Donnerstag, 25. Apr. 24
AktivitätenGemeindeLandkreis

Happy Bir­th­day - Über 650 Bei­träge veröffentlicht

Wie doch die Zeit ver­geht… Unsere Infor­ma­ti­ons­platt­form mit unse­rer Home­page und den Social-Media-Kanä­len fei­ert 3. Geburtstag!

Seit Januar 2019 haben wir in 654 Bei­trä­gen mit The­men aus der Gemeinde Sas­sen­burg und dem Land­kreis Gif­horn die Bürger:innen umfas­send infor­miert, und das nicht vor der Wahl. Mit durch­schnitt­lich vier Bei­trä­gen pro Woche hat unser kos­ten­lo­ses und immer top­ak­tu­el­les Infor­ma­ti­ons­an­ge­bot längst die pro­fes­sio­nel­len Print­me­dien weit hin­ter sich gelas­sen, die kaum noch aus unse­rer Gemeinde selbst­tä­tig berichten. 

Auch in den Social-Media-Kanä­len face­book, insta­gram und twit­ter sind wir aktiv. Zuletzt kam im März 2021 der B.IG.-Telegram Kanal dazu.

Sym­bol­bild von DunJa2410 auf Pix­a­bay

error: Der Inhalt ist urheberlich geschützt