Mittwoch, 22. Mai. 24
AktivitätenAktuelle AktivitätenGemeinde

Jugend­feu­er­wehr­wett­kämpfe - Wes­ter­beck Sieger

Am Sonn­tag, den 28. April 2024 fan­den die Wett­kämpfe der Sas­sen­bur­ger Jugend­feu­er­weh­ren am Gerä­te­haus der Feu­er­wehr Tri­an­gel sowie auf dem benach­bar­ten Sport­platz des SV Triangel statt.

In die­sem Jahr sind 7 Teams zu den Wett­kämp­fen aus allen Ort­schaf­ten der Gemeinde Sas­sen­burg ange­tre­ten. Die Jugend­feu­er­wehr Neu­dorf-Pla­ten­dorf hat sogar zwei Mann­schaf­ten auf­stel­len können. 

Die Plat­zie­run­gen:

  1. Platz Wes­ter­beck
  2. Platz Neu­dorf-Pla­ten­dorf 2 
  3. Platz Dan­nen­büt­tel
  4. Neu­dorf-Pla­ten­dorf 1
  5. Tri­an­gel
  6. Gru­ßen­dorf
  7. Stüde

Die ers­ten drei Teams, also die Jugend­feu­er­weh­ren aus Wes­ter­beck, Neu­dorf-Pla­ten­dorf und Dan­nen­büt­tel haben sich für Wett­kämpfe im Land­kreis Gif­horn qua­li­fi­ziert, die am 02. Juni 2024 in Gif­horn stattfinden.

Das Sie­ger­team aus Wes­ter­beck bekommt neben dem Pokal, der von den Jugend­feu­er­wehr­war­ten der Feu­er­wehr Tri­an­gel gestif­tet wurde, eine Spende von unse­rem Kreis­tags­ab­ge­ord­ne­ten Andreas Kau­t­zsch für einen Aktiv­tag im Wert von 500 Euro geschenkt. 

Schon gewusst? Andraes Kau­t­zsch spen­det seine Ein­künfte von Land­kreis und Gemeinde aus der poli­ti­schen Arbeit zu 100 Pro­zent - schon seit 13 Jah­ren!

Grup­pen­bild nach der Siegerehrung

Bild­nach­weis © B.I.G.-Sassenburg

error: Der Inhalt ist urheberlich geschützt