Donnerstag, 20. Jun. 24
AktivitätenAktuelle AktivitätenWesterbeck

Unter­schrif­ten-Aktion TOP - jetzt auch online möglich

In nur zwei Tagen knapp 600 Unter­schrif­ten gesam­melt! Unsere Unter­schrif­ten-Aktion vor dem Edeka-Markt in Wes­ter­beck für die Errich­tung einer Behelfs­straße für den Zeit­raum der Som­mer­fe­rien wäh­rend der sechs­wö­chi­gen Sper­rung der Kreu­zung in der Wes­ter­be­cker Orts­mitte war ein vol­ler Erfolg. Das Inter­esse und die Betrof­fen­heit der Bür­ger ist rie­sig, sodass kaum Über­zeu­gungs­ar­beit für eine Unter­schrift erfor­der­lich war. Klar, wer will schon rie­sige Umwege fahren.

Bis zum Don­ners­tag, den 06. Juni 2024 um 12 Uhr lie­gen noch Unter­schrifts­lis­ten zur Betei­li­gung aus:

  • Phy­sio­the­ra­pie-Pra­xis See­lig, Ring­straße 9
  • Phy­sio­the­ra­pie-Pra­xis Kapp­meyer, Feld­straße 8
  • Fri­seur Schulze, Dan­nen­büt­te­ler Weg 12
  • Heide-Apo­theke, Kleine Dorf­straße 4

Ab sofort ist auch eine Online-Betei­li­gung mög­lich. Dazu wird aller­dings ein Iden­ti­täts­nach­weis durch einen Licht­bild­aus­weis wie Per­so­nal­aus­weis, Rei­se­pass, Füh­rer­schein öder ähn­li­ches zwin­gend benötigt. 

Online-Betei­li­gung

Unterschriften_Aktion

Bild­nach­weis © B.I.G.-Sassenburg

error: Der Inhalt ist urheberlich geschützt