Donnerstag, 20. Jun. 24
AktivitätenAktuelle AktivitätenWesterbeck

Unter­schrif­ten-Aktion zur Stra­ßen­sper­rung in Westerbeck

Unter­schrif­ten-Aktion in Wes­ter­beck zur Unter­stüt­zung! Wir sam­meln am Frei­tag, den 31. Mai 2024 in der Zeit von 14 - 17.30 Uhr sowie am Sams­tag, den 01. Juni 2024 in der Zeit von 08 -13 Uhr vor dem EDEKA-Markt in Wes­ter­beck Unter­schrif­ten zur Unter­stüt­zung für die Errich­tung einer Behelfs­straße für den Zeit­raum der Som­mer­fe­rien wäh­rend der sechs­wö­chi­gen Sper­rung der Kreu­zung in der Wes­ter­be­cker Orts­mitte. Kommt zum unter­schrei­ben vorbei!

L289 Behelfs­straße

Für uns bleibt die ein­zige rea­lis­ti­sche Alter­na­tive die bean­tragte Behelfs­straße, die auch der Bau­firma den Druck neh­men würde. Bei einem Gesamt­vo­lu­men von über 5 Mil­lio­nen Euro für die Sanie­rung müs­sen 10.000 bis 15.000 Euro für die Ent­las­tung unse­rer Bür­ger ein­fach drin sein. Die Umset­zung wäre finan­zi­ell gesi­chert, könnte aber wie so oft am Wil­len der poli­ti­schen Par­teien scheitern.

Bild­nach­weis © B.I.G.-Sassenburg

Kar­ten­ma­te­rial von www.openstreetmap.de

error: Der Inhalt ist urheberlich geschützt