Dienstag, 23. Apr. 24
Beiträge/ThemenGemeindeLandkreis

Rad­weg­bau: Online-Befra­gung des Regionalverbandes

Seit Jahr­zehn­ten sind ÖPNV-Ver­bin­dun­gen und Rad­wege ein Thema in unse­rer Gemeinde. Bei­spiels­weise steht der Rad­we­ge­bau zwi­schen Gru­ßen­dorf und Wes­ter­beck bereits lange auf der Agenda. Mal mit einer hohen Prio­ri­tät, mal mit einer nied­ri­gen Prio­ri­tät! Bis­her gibt es nicht viel mehr als eine gemein­same Absichtserklärung.

Dazu passt gut, dass der Regio­nal­ver­band Groß­raum Braun­schweig noch bis ein­schließ­lich 06. März 2022 eine Online­be­fra­gung zur Mobi­li­tät in der Region durchführt. 

Unser B.I.G.-Team würde sich über eine hohe Teil­neh­mer­quote aus unse­rer Gemeinde sehr freuen. Tei­len erwünscht!
Ihre Teil­nahme und Mei­nung hilft für Verbesserungen!

Ins­be­son­dere die Gege­ben­hei­ten für Rad­fah­rende soll­ten mit unge­nü­gend bewer­tet werden. 

Screen­shot aus der Umfrage

Sym­bol­bild pixabay.com

error: Der Inhalt ist urheberlich geschützt