Freitag, 26. Apr. 24
Beiträge/ThemenStüde

Stü­der Orts­rat berät über Haushalt

Der Orts­rat von Stüde kommt zu einer Sit­zung am Mon­tag, den 19. Okto­ber 2020, um 18 Uhr im Bür­ger­haus zusammen.

Schwer­punkt­thema wird die Bera­tung zum Haus­halt der Gemeinde sein. Diese hat einen Ent­wurf für den Nach­trags­haus­halt des lau­fen­den Jah­res 2020 und dem Haus­halt für das Jahr 2021 erstellt. Der Orts­rat kann jetzt sich noch klei­nere Pro­jekte wün­schen bzw. Ein­spa­run­gen für den Nach­trags­haus­halt vorschlagen. 

Teil­neh­mer­zahl begrenzt

Auf­grund der Restrik­tio­nen zum Schutz gegen eine Infek­tion mit dem "Corona-Virus" dür­fen auf Wei­sung der Gemein­de­ver­wal­tung nur maxi­mal 30 Zuhö­rer an der Sit­zung teil­neh­men. Zuhö­rer müs­sen sich für eine Teil­nahme tele­fo­nisch unter der Num­mer 05371 68881 anmelden.

Die voll­stän­dige Tagesordnung:

Bild­nach­weis © B.I.G.-Sassenburg

error: Der Inhalt ist urheberlich geschützt