Samstag, 13. Jul. 24
AktuellesBeiträge/ThemenTriangel

Tri­an­gel - Stra­ßen­bau kommt gut voran

Die Orts­durch­fahrt in Tri­an­gel im Ver­lauf der Kreis­straße 93 (K93) ist seit Mon­tag, den 22. April 2024 voll gesperrt. Die Arbei­ten kom­men gut voran und lie­gen voll im Zeit­plan. Heute, am Frei­tag, 14 . Juni 2024 wurde bereits im ers­ten Abschnitt damit begon­nen, die Asphalt-Trag­schicht auf­zu­tra­gen (siehe Beitragsbild).

Auch in der "Feh­ring­straße", der Zufahrt zum Gewer­be­ge­biet Rohr­wie­sen, wurde bereits die Asphalt-Trag­schicht auf­ge­tra­gen, sodass die Zufahrt zu den Gewer­be­be­trei­ben­den wie­der bes­ser mög­lich ist. 

"Feh­ring­straße"

Die neue Erschlie­ßungs­straße "Rohr­wei­sen" im Gewer­be­ge­biet ist bereits ein­spu­rig befahr­bar, sodass diese im zwei­ten Bau­ab­schnitt der K93 als Not-Zufahrt zum Gewer­be­ge­biet genutzt wer­den könnte. 

Die neue Erschlie­ßungs­straße "Rohr­wie­sen" im Gewerbegebiet

Bild­nach­weis © B.I.G.-Sassenburg

error: Der Inhalt ist urheberlich geschützt