Neue Stra­ßen­be­leuch­tung für Dannenbüttel?

Der Dan­nen­büt­te­ler Orts­rat kommt zu einer Sit­zung am Don­ners­tag, den 12. Novem­ber 2020, um 19 Uhr in der Sport­halle zusammen.

Neben dem Orts­schafts­bud­get, dem Nach­trags­haus­halt 2020 und dem Haus­halt für das Jahr 2021 wird der Orts­rat auch noch über unse­ren Antrag zur Ein­spa­rung der Orts­räte bera­ten.

Zusätz­lich wird der Orts­rat dar­über bera­ten, wodurch die ältere Stra­ßen­be­leuch­tung mit "Hir­ten­st­ab­lam­pen" (Bei­trags­bild) ersetzt wer­den soll. Der Orts­rat Tri­an­gel hatte für seine Ort­schaft bereits ent­schie­den, aus Kos­ten­grün­den "nor­male" Mas­ten einzusetzen.

Teil­neh­mer­zahl begrenzt

Auf­grund der Restrik­tio­nen zum Schutz gegen eine Infek­tion mit dem "Corona-Virus" dür­fen auf Wei­sung der Gemein­de­ver­wal­tung nur maxi­mal 10 Zuhö­rer an der Sit­zung teil­neh­men. Zuhö­rer müs­sen sich für eine Teil­nahme tele­fo­nisch unter der Num­mer 05371 68881 anmelden.

Die voll­stän­dige Tagesordnung:

20201112_Tagesordnung_OR_DAN

Bild­nach­weis: © B.I.G.-Sassenburg