Wäh­len gehen - ein­ma­lige Chance zur Veränderung!

Liebe Sassenburger:innen,

mit unse­rem heu­ti­gen Akti­ons­tag in Tri­an­gel been­den wir unse­ren Wahl­kampf zur Kom­mu­nal­wahl am Sonn­tag, den 12. Sep­tem­ber 2021. Ich möchte mich im Namen unse­res 32 Per­so­nen umfas­sen­den Kan­di­da­ten-Teams für die zahl­rei­chen Gesprä­che und Eure/Ihre Unter­stüt­zung bedan­ken. Eine Auf­bruch­stim­mung mit einem Wil­len zur Ver­än­de­rung war mehr als deut­lich spürbar. 

Gehen Sie zur Wahl - jede Stimme zählt! Mit der Kom­mu­nal­wahl bie­tet sich eine noch nie ange­bo­tene Chance zur Ver­än­de­rung in unse­rer Gemeinde!

Mit 85 Kan­di­die­ren­den aus 6 Grup­pie­run­gen steht eine Rekord­zahl an Bewer­ben­den für die sechs Orts­räte und den Gemein­de­rat zur Aus-WAHL. Die Demo­kra­tie in unse­rer Gemeinde war noch nie so leben­dig und sie war noch nie so viel­fäl­tig. Unsere Räte wer­den bun­ter wer­den und Mehr­hei­ten nicht mehr nur unter zwei pro­fil­lo­sen Par­teien zu fin­den sein. Nut­zen Sie diese Chance zur Ver­än­de­rung - JETZT!

Einen herz­li­chen Dank über­mittle ich schon ein­mal vorab an die über 100 Wahlhelfer:innen, die mit ihrem ehren­amt­li­chen und zeit­rau­ben­den Ein­satz diese Kom­mu­nal­wahl erst ermög­li­chen. Immer­hin war es auf unsere Initia­tive mög­lich, dass die Auf­wand­ent­schä­di­gung deut­lich erhöht wurde und somit eher die Leis­tung für unsere Demo­kra­tie widerspiegelt. 

Die Ergeb­nisse sind am Wahl­abend online in Echt­zeit ver­folg­bar: https://votemanager.kdo.de/20210912/03151025/praesentation/

Ihr/Euer Bür­ger­meis­ter­kan­di­dat Andreas Kautzsch